(Foto: privat)
Anzeigen

Oberhausen. Am Donnerstag trafen sich die Mitglieder des jungen Vereins, um das neue Jahr zu planen und einen neuen Vorstand zu wählen.

Heidi Scholz-Immer, die Vorsitzende des Vereins, hat nun mit Alber Popova (Vizevorsitz) und Gianni Virgallita (Kassenführung) einen neuen Vorstand, mit welchem sie für dieses Jahr den Verein repräsentiert. Die neuen Vorstandsmitglieder hatten bereits ihre Arbeit aufgenommen, den Verein weiterzuentwickeln.

Der Verein plane dieses Jahr seine Aktivitäten auszuweiten. Allein im März seien bereits 3 Veranstaltungen mit unterschiedlichen Kooperationspartnern geplant:
• Am 11.03.2020 um 19:00 Uhr wird Ori Atana beim traditionellen Terre des HommesAbend im Zentrum Altenberg über Städtepartnerschaften referieren.
• Am 15.03.2020 um 18:00 Uhr wird im Aka 103 der Ruhrwerkstatt der traditionelle St. Patrick’s Day gefeiert. Im Vordergrund stehe das Konzert der Gruppe CAIRDE, aber erwartet würden einige weitere “grüne” Elemente.
• Am 21.03.2020 werde man die Aktivitäten beim Kinderkleidermarkt von Terre des Hommes mit einem Abendessen bzw. Filmabend verbinden.

Beitrag drucken
Anzeigen