v.l.n.r. Alexander Schilling, Pressesprecher / Danny Heister, Cheftrainer / Kristian Karlsson / Andreas Preuß, Manager / Christoph Haas, Gerflor Verkaufsleiter Sport / Timo Boll / Omar Assar / Ricardo Walther (Foto: Gerflor Mipolam)
Anzeigen

Düsseldorf. Seit vielen Jahren spielt Borussia Düsseldorf erfolgreich Tischtennis auf dem Bodenbelag der Gerflor Mipolam GmbH. Nun wurde die langjährige Partnerschaft des bei elastischen Indoor-Sportböden weltweit führenden Unternehmens aus Troisdorf und dem Tischtennis-Rekordmeister verlängert.

Gerflor ist mit seiner Marke Taraflex® Spezialist für Vinyl-Sportbodenbeläge. Der mobile Tischtennisbelag (3,7 mm) verfügt über eine speziell für diese Sportart entwickelte Oberflächenprägung, die dem Spieler besonders sicheren Halt bietet. Der Belag sorgt zudem für eine ausgezeichnete Belastungsreduzierung und hohe Sicherheit und wird mit einem von Gerflor entwickelten Klebeband auf dem Hallenuntergrund fixiert.

“Für uns ist es der größte Ansporn, den Spielern ein möglichst verlässliches und sicheres Produkt zu bieten, das auch bei extremsten Belastungen eine sehr gute Performance behält”, betont Christoph Haas, Verkaufsleiter Sport bei Gerflor. “Wir freuen uns, dass Borussia Düsseldorf sich wieder für unseren Taraflex Tabletennis Boden entschieden hat und wir gemeinsam in die nächste Runde starten!”

“Die Partnerschaft mit Gerflor ist seit vielen Jahren eine ganz besondere”, sagt Manager Andreas Preuß. “Unsere Spieler fühlen sich auf dem Taraflex sehr wohl, in unserer Trainingshalle trainieren wir täglich auf dem permanent verlegten Sportboden und bestreiten alle unsere Heimspiele auf dem mobilen Boden. Darauf zu spielen ist schonend für die Gelenke, Muskeln und Sehnen. Daher freuen wir uns sehr, die Gerflor Mipolam GmbH weiterhin als kompetenten Partner an unserer Seite zu haben.”

 

Über das Unternehmen Gerflor Mipolam GmbH

Die Gerflor Gruppe entwickelt, fertigt und vermarktet innovative, dekorative und nachhaltige Vinyl- und Linoleum-Bodenbeläge und Wandverkleidungen. Sie entwickelt spezielle Boden- und Wandlösungen für alle Anwendungsbereiche im Innenbereich: Wohnungen, Gesundheitswesen, Bildung, Sport, Einzelhandel, Industrie, Büros, Gastgewerbe und Transportfahrzeuge. Die Gerflor Gruppe vereint mehrere weltbekannte Markennamen wie Taraflex®, Mipolam®, DLW®, Connor Sports®, Sportcourt® und Creation®. Weitere Informationen finden Sie unter www.gerflor.de.

Beitrag drucken
Anzeigen