Der Arnold-Chor bei einem Konzert in der Kirche Christ-König in 2019 (Foto: privat)
Anzeigen

Kempen. Beim Arnold-Chor hat sich in der Chorleitung eine Änderung ergeben. Mit sofortiger Wirkung hat Theo Dahmen die Leitung des Chors übernommen. Nach dem erfolgreichen Konzert am 2.Februar hatte Stefan Thomas die Leitung des Arnold-Chors beendet.

Nahezu ohne Unterbrechung konnte Theo Dahmen nach einem Probedirigat für die musikalische Leitung gewonnen werden. Dies geschah noch unter der Führung des 1.Vorsitzenden, Werner Beckers, der bei der Jahreshauptversammlung für dieses Amt nicht mehr kandidierte. Der Vorstandsposten blieb unbesetzt; der Vorstand besteht nun aus: 2.Vorsitzender Wolfgang Becker; 1.Geschäftsführer Klaus Leßmann; stellv. Geschäftsführer Helmut Klinkhammer, 1.Kassierer Heinz Thiesen; stellv Kassierer Günter Nelißen; Archivare Wolfgang Roberg und Heinz Jansen und Beisitzer Norbert Angenendt.

Wenn es die Umstände erlauben, wird der Arnold-Chor an dem Benefiz-Konzert der Schwester-Ina-Stiftung am 24.Mai in der Paterskirche zu Kempen mitwirken. Ein vorweihnachtliches Konzert ist ebenfalls in der Planung.

Beitrag drucken
Anzeigen