(Foto: Archiv Lintforter Schwimm Club 1957 e.V.)
Anzeigen

Kamp-Lintfort. Der Vorstand des Lintforter Schwimm Club 1957 e.V. kündigte jetzt in einem Brief an seine Vereinsmitglieder an, auf die fälligen Beitragszahlungen für das nächste Quartal zu verzichten.

Mit “Leider können und wollen wir aufgrund der Corona Krise, den Schwimmbetrieb und unser Vereinsleben nicht aufrecht erhalten. Das stimmt uns traurig , aber wir sehen hier eindeutig unsere Verantwortung für die Gesellschaft” leitet der Vorstand seinen Brief ein. Den Beitragsverzicht für das 2. Quartal begründet der Vorstand um den Vorsitzenden Werner Pusnik mit “Wir denken, dass dies einigen Mitgliedsfamilien in der nächsten Zeit sicher ein wenig helfen kann.” Es stehe natürlich jedem frei, diesen Betrag gerne auch an soziale Projekte in Kamp-Lintfort, wie zum Beispiel der Tafel, zu spenden.

Beitrag drucken
Anzeige