Mitmachen und gewinnen ( © )
Anzeige

Oberhausen/Moers. Weil der Fußball-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen aktuell arg unter den finanziellen Folgen der Corona-Krise leidet, werden die Verantwortlichen jede Woche erfinderischer. Nachdem das „Goldene Geisterticket“ auf Wunsch der #RWO-Fans aufgelegt und bereits über 2.000 Mal verkauft wurde, kam die Marketingabteilung auch dem Fan-Wunsch nach „Geister-Bier“ nach – zumindest imaginär. Bei RWO gibt es ab sofort Geister-Pils-Bierdeckel. Ein Deckel mit je einem Sammelmotiv auf der Rückseite kostet 5,- EUR. Macht man einen „Sixpack“ voll, kostet das Paket nur 25,- EUR. Dazu erhält man aber auch das begehrte sechste Motiv – den Getränkegutschein, der im Stadion Niederrhein eingelöst werden kann, wenn der Ball wieder vor Publikum rollt.

LokalKlick verlost nun drei dieser Sechserpacks. “Es ist nur eine kleine Geste und Unterstützung mit doppelter Wirkung”, erklärt LokalKlick-Herausgeber Christian Voigt. “Einerseits unterstütze ich gerne den Traditionsverein und andererseits werden drei Fans beschenkt.” Wer eins der begehrten Sammelobjekte haben möchte, muss nur nachstehende Frage richtig beantworten und schon ist man in der Verlosung.


Für interessierte Leserinnen und Leser vom LokalKlick verlost das Redaktionsteam unter den Einsendern der richtigen Lösung  3-mal jeweils ein „Sixpack“ Geister-Pils-Bierdeckel mit Sammelmotiven inklusive einem Getränkegutschein. Dies ist ein Gewinnspiel von LokalKlick. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Aber zunächst gilt es die Gewinnfrage zu lösen und die richtige Lösung mit Ihrer vollständigen Anschrift (Vor- und Zuname, Straße und Haus-Nr., Postleitzahl und Wohnort, Mailadresse!!!) bis zum 05.04.2020 unter dem Betreff ‘Geister-Bier‘ an service.vertrieb@lokalklick.eu zu senden (ohne Gewähr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen):

Wie heißt der imaginäre Verleger des Geister-Pils?  

Viel Glück, Spaß und ein leckeres Getränkchen beim Heimspiel wünscht RWO und LokalKlick.


 

Wer nicht so viel Glück hatte, erhält seine Bierdeckel weiterhin über die Homepage des Vereins www.rwo-online.de.

Beitrag drucken
Anzeigen