( © )
Anzeigen

Krefeld. KFC Uerdingen bietet Heimat-Ticket an

Wenn schon alle Sportplätze und Stadion gesperrt sind, können wir auch in der Grotenburg spielen – zumindest virtuell. 34.500 Plätze warten darauf, für die „Heimat-Aktion“ noch einmal ausverkauft zu werden.

Das speziell für diesen Anlass designte Ticket ist mit Motiven aus dem legendären Grotenburg-Stadion versehen und vermittelt ein Stück Heimat und Solidarität. Das print@home-Ticket ist mit dem Namen des Käufers versehen und macht sich perfekt als eingerahmter Wandschmuck. Die Tickets, die unter bit.ly/Mission-Grotenburg erhältlich sind, kosten 5 Euro (virtueller Stehplatz / Rollstuhlfahrer); 10 Euro (virtueller Sitzplatz) und für 19,05 Euro darf man sich wie ein virtueller VIP in der Grotenburg fühlen.

 

Achtung: Bei diesem Ticket sind Hamsterkäufe für Freunde und Familie ausdrücklich erlaubt!

Beitrag drucken
Anzeige