Luzie-Lotta (Foto: Stephan Blank)
Anzeige

Duisburg. Luzie-Lotta hat jetzt schon Lampenfieber, denn in normalen Zeiten ist sie mit Stephan Blank in der Marienkirche in der Duisburger Innenstadt zu finden. Doch jetzt, wo Groß und Klein auch in Kirchen nicht zusammen kommen können, geht Luzie-Lotta mit dem Pfarrer der Evangelischen Kirchengemeinde Alt-Duisburg im Netz live auf Sendung, zum ersten Mal.

Denn beide möchten Ostern für die Kinder nicht ausfallen lassen und feiern deswegen am Sonntag, 12. April um 12 Uhr einen kleinen Familiengottesdienst im Netz – direkt übertragen aus der Lutherkirche in Duisburg Duissern. Luzie-Lotta wird den Mädchen und Jungen, den Eltern und den Geschwistern, die sich vor dem Bildschirm versammeln, eine Geschichte erzählen und berichten, was sie an Ostern besonderes vor hat. Ihr Kumpel, Pfarrer Blank, wird ein, zwei Osterlieder singen und auch Gitarre dazu spielen. Zu sehen ist das Ganze auf youtube.com im Kanal „Lutherkirche Alt-Duisburg“.

Beitrag drucken
Anzeigen