(Foto: privat)
Anzeigen

Neuss. Das Seniorenheim St. Hubertusstift ist arg gebeutelt vom Corona-Virus. Mit einem besonderen Blumengruß zu Ostern erfreute der Heimatverein Reuschenberg die 160 Bewohner sowie alle Mitarbeiter des Hauses, um Freude und Dankbarkeit für den unermüdlichen Einsatz in die Einrichtung zu bringen. „Die Freude war riesig und in diesen Zeiten müssen wir uns gegenseitig unterstützen“, so der stellvertretende Vorsitzende des Heimatvereins Dr. Jörg Geerlings, der sich seit vielen Jahren im Haus engagiert.

Die Blumen und leckeren Grüße an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses nahm Geschäftsführer Peter Lewkowicz für das Haus entgegen. Unterstützt wurde die Aktion vom in Reuschenberg und Holzheim ansässigen Blumenhaus Erika, das die Blumengrüße lieferte.

Beitrag drucken
Anzeige