(Foto: Polizei)
Anzeigen

Wesel. Während die Kolleginnen und Kollegen in Moers noch auf den Einsatz ihrer Fliegerstaffel warten, kann die Polizei Wesel den Nachwuchs bereits beim Training beobachten:

Das vierköpfige Kommando erobert die Bäume im Garagenhof, die Streifen- und Zivilwagen und testet, wenn auch zaghaft, den Einsatz der Waschanlage. Die drei Racker samt Mama Eichhörnchen, die ihre Unterkunft in der Hausfassade bezogen haben, sind ganz schön erfinderisch.

Nur mit der Rückkehr in ihr vorübergehendes Zuhause, hatte das Trio zuerst seine Schwierigkeiten. Doch die Unterstützung von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen ließ nicht lange auf sich warten: Aufgestapelte Palletten sorgen jetzt dafür, dass unsere Lieblinge mit den braunen Kulleraugen problemlos ihren Schlafplatz erreichen und sich eine Pause vom harten Training gönnen können. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige