Anzeige

Sonsbeck. Für den vierten Teil der Serie “Kleine Welten contra Corona” besuchte Christian Behrens die Gemeinde Sonsbeck. Dort fand er Ruhe, Kraft und Zuversicht in seinem poetischen Ringen mit der Krise.

Seine kleinen Welten am Niederrhein sind weit über die Stadtgrenzen von Moers, Rheinberg und Xanten hinaus bekannt. Das merkt Niederrhein-Dichter Christian Behrens jetzt, wo er nicht öffentlich vor Publikum auftreten darf, besonders: „Ich bekomme zu unserer Serie ‚Kleine Welten contra Corona‘ auf YouTube sehr viele positive Rückmeldungen aus allen Himmelsrichtungen“, sagt Christian Behrens. Auf Wunsch der Sparkasse am Niederrhein durchstreift der Dichter der kleinen Welten mit Stift, Block und Kamera seit drei Wochen die Städte und Gemeinden im Geschäftsgebiet der Sparkasse.

Folge 1: Kleine Welten contra Corona – Christian Behrens in Rheinberg

Folge 2: Kleine Welten contra Corona – Christian Behrens in Xanten

Folge 3: Kleine Welten contra Corona – Christian Behrens in Moers

Folge 5: Kleine Welten contra Corona – Christian Behrens in Neukirchen-Vluyn

Folge 6: Kleine Welten contra Corona – Christian Behrens in Alpen

Beitrag drucken
Anzeigen