DJ Alexx Botox, aufgenommen im Rahmen des Test-Streams vor 2 Wochen (Foto: Zentrum Altenberg)
Anzeige

Oberhausen. Altenberg TV-live – No. 4 – Do, 07.05.20, Beginn: 19:30 Uhr 

DJ Alexx Botox war im Altenberg – Livestream – Test schon mit von der Party, jetzt legt er mal ganz „offiziell“ auf und sorgt für eine skurille Wohnzimmer – Düsterdisco – Atmosphäre für Zuhause.

Um dem Eisenlager-Publikum ein Stück Normalität zu bieten, legt der in der „Düster-Gothik-Dark-Wave-EBM-Szene“ bekannte DJ Alexx Botox zwischen 20-22 Uhr vor den Kameras in der Schlosserei auf dem Gelände des Zentrum Altenberg auf. Alex freut sich drauf, seine Anhänger zuhause vor den Fernsehgeräten, Handys, Tablets und hoffentlich guter Soundanlage zur Bewegung zu animieren.

Start des Livestreams ist schon vor 20 Uhr. Um das entspannte Donnerstags-Publikum richtig in Stimmung zu bringen gibt es (wenn alles gut geht) noch eine kleine virtuelle Überraschung.
Auch hier darf natürlich gespendet werden. In der Videobeschreibung des Livestreams wird es einen Link zu einer einfachen Spendenseite geben. Die gesammelten Spenden werden aufgeteilt und als „Honorar“ für den Künstler und zur Finanzierung der Produktionskosten genutzt.

www.youtube.com/zentrumaltenberg

… es darf gespendet werden …

Beitrag drucken
Anzeigen