(Foto: privat)
Anzeigen

Issum. Zum wiederholten Male kam es zu Sachbeschädigungen im Rathauspark der Gemeinde Issum. An zwei aufeinanderfolgende Wochenenden sind die Eingangstüre zum Polizeibüro und ein Abfallbehälter beschmiert worden. Der Gesamtschaden liegt bei ca. 1.000,00 Euro.

Am letzten Aprilwochenende wurde die Eingangstüre zur Polizei sowie ein Abfallbehälter am Rondell des Spielplatzes an der Weseler Straße mit Farbe besprüht. Den 1. Maifeiertag nutzten Unbekannte, um wieder die Polizeitüre mit schwarzer Farbe zu verschmutzen.

Da sich Sachbeschädigungen dieser Art in den letzten Wochen und Monaten häufen, stellt die Gemeinde Issum bei jeder Sachbeschädigung eine Strafanzeige. Wer Hinweise auf den oder die möglichen Täter hat, kann sich vertrauensvoll unter der Tel.-Nr.: 10-51 bei der Gemeinde Issum oder der Polizeistelle Issum unter der Tel. 02835-2222 melden.

Beitrag drucken
Anzeige