( © )
Anzeige

KRähfeld. Am 28. Mai findet um 19.00 Uhr der 2. Digitale Clubabend des Marketing Clubs Krefeld statt, produziert von KRähennest-TV. Die Gastgeber und der Gast klinken sich wieder von zu Hause in den Livestream ein.

Noch immer bestimmt das Corona-Virus unser Leben als Unternehmer. Neue Vorschriften ziehen in den Büroalltag ein, Hygieneregeln sind für den Einzelhandel unerlässlich und auch die Gastronomie wird noch lange Zeit die Folgen der Pandemie spüren. Gerrit Heinemann ist ein deutscher Wirtschaftswissenschaftler, der in den Bereichen des E-Commerces, des Online-Handels und des Multi-Channel-Handels ein absoluter Experte ist. Seit 2005 doziert er an der Hochschule Niederrhein in den Fächern BWL, Management und Handel. Im Rahmen des 2. Digitalen Clubabends des Marketing Clubs Krefeld referiert er gewohnt praxisorientiert zu einem brandaktuellen Thema: “Überlebensstrategien für den Handel: Jetzt ist Kreativität und Unternehmertum gefragt”.

Fragen der Zuschauer sind herzlich willkommen und werden nach Möglichkeit live beantwortet.

 

2. Digitaler Clubabend des Marketing Clubs Krefeld mit Prof. Dr. Gerrit Heinemann
28.5.2020, 19.00 Uhr

>> zum Livestream >>

Beitrag drucken
Anzeigen