Es wird für einen besseren Klang bei den Veranstaltungen sorgen: Volker Ingenhag (Elektro Kleinhütten) unterstützt das Hospiz am Blumenplatz mit einem mobilen Sound-System, freut sich Hospizleiter Alexander Henes (Foto: Hospiz am Blumenplatz / Christian Pasch)
Anzeige

Krefeld. „Die alte Anlage war nicht mehr richtig funktionsfähig, dank dieser Spende können wir jetzt viele Veranstaltungen bei uns im Hospiz auch klangtechnisch besser begleiten“ – Hospizleiter Alexander Henes freut sich über eine Spende von „Elektro Kleinhütten“ aus Krefeld. Inhaber Volker Ingenhag, der mit seinem Karnevalsverein „1. Krefelder Marine“ und als Unternehmer seit Jahren die Hospiz-Arbeit unterstützt, hat dem Hospiz ein mobiles Sound-System gespendet. Die Anlage umfasst u.a. zwei Mikrofone, CD-Player sowie Anschlüsse für digitale Abspielmedien.

„Wir haben oft Veranstaltungen im Wintergarten, Seminarraum oder jetzt wieder im neu gestalteten Hospiz-Garten, bei denen Musik abgespielt wird oder eine Moderation passend ist. Das war in der Vergangenheit nicht so gut möglich. Ein guter Klang macht es die Wirkung einfach schöner, wenn sich viele Menschen Mühe geben, Abwechslung für unsere Hospiz-Gäste zu gestalten“, so Hospizleiter Henes.

Beitrag drucken
Anzeigen