Symbolfoto
Anzeigen

Hünxe. Am Samstagnachmittag gegen 14:35 Uhr war eine 23-jährige Frau aus Kamp-Lintfort mit ihrem Pferd auf dem Kirchweg, ca. 300 Meter vom Sternweg entfernt, im Waldgebiet “Testerberge” unterwegs. Bei der Örtlichkeit handelt es sich im weitesten Sinne um einen Reiter-/Forstweg. Hier bemerkte sie einen Mann, der auf einer Parkbank saß. Der Mann war mit einem grauen Kapuzenpullover bekleidet. Unterhalb der Gürtellinie war er nackt. Als der Mann die Reiterin erblickte, zeigte er sich ihr in schamverletzender Art und Weise. Der Mann konnte wie folgt beschrieben werden:

– ca. 23 – 28 Jahre alt
– ca. 170 – 180 cm groß
– sportliche Figur
– auffallend muskulöse und behaarte Beine
– heller Hauttyp
– grauer Kapuzenpullover.

Der Mann flüchtete anschließend fußläufig in unbekannte Richtung. Eine sofortige Fahndung nach der Person verlief erfolglos.

Die Polizei bittet um Hinweise. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Dinslaken unter der Telefonnummer 02064 / 622-0 zu melden. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige