v.l. Dr. Dr. Claus Grundmann und Siegmund Ehrmann (Foto: Lions Club Moers)
Anzeige

Moers. Am historischen Moerser Pumpeneck fand auf ungewöhnliche Weise die Ämterübergabe des “Lions Club Moers“ statt. Bedingt durch die Corona-Pandemie mit dem vorgeschriebenen Mindestabstand von 1,5 Metern übergab Dr. Dr. Claus Grundmann „aus der Ferne“ die Amtsgeschäfte an Lions-Freund Siegmund Ehrmann.

Der neue Präsident versprach die 40-jährige Tradition des Clubs fortzusetzen. Das Motto seiner Amtszeit lautet: „Dialog – Perspektiven – Zusammenhalt“. Die Clubmitglieder können sich schon jetzt auf seine Präsidentschaft und die zu erwartenden Impulse freuen. Dem scheidenden Präsidenten Grundmann dankten die Clubmitglieder für seine zurückliegende Präsidentschaft: insbesondere für die außergewöhnlichen Exkursionen „Lions on Tour“ im abgelaufenen Jubiläumsjahr.

InfoKlick: https://www.lions.de/web/lc-moers

Beitrag drucken
Anzeigen