Symbolfoto
Anzeige

Neuss. In der Neusser Innenstadt waren am Samstagmorgen (27.06.), gegen 8:45 Uhr, Polizei und Rettungskräfte im Einsatz. In einem Mehrfamilienhaus an der Straße “Büchel” war eine 31-jährige Frau, nach ersten Erkenntnissen durch Stiche, schwer verletzt worden.

Während Rettungskräfte sie erstversorgten und in ein Krankenhaus brachten, fahndete die Polizei nach dem mutmaßlichen 32-jährigen Täter. Es handelte sich offenbar um den Lebensgefährten. Er konnte wenig später noch im Bereich des Hauptstraßenzugs widerstandslos festgenommen werden.

Derzeit ermittelt eine Mordkommission unter Leitung des Polizeipräsidiums Düsseldorf, wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes, zu den Hintergründen der Tat. Der Gesundheitszustand des Opfers ist kritisch. Die Ermittlungen dauern an. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen