"Auf'n Kaffee und Kuchen lädt Stefan Veldmeijer Bürgerinnen und Bürger ein. Er möchte mit ihnen ins Gespräch kommen." (Foto: privat)
Anzeige

Bedburg-Hau. Der unabhängige und parteilose Bürgermeisterkandidat Stefan Veldmeijer lädt „Auf‘n Kaffee und Kuchen“ ein. Wer ihn nicht kennt, und das ändern möchte, bekommt ab sofort die Gelegenheit dazu.

Er möchte damit in der Sommer- und Coronazeit vorzugsweise im Garten oder auf der Terrasse mit dem gebührenden Mindestabstand – mit Bürgerinnen und Bürgern zu Hause ins Gespräch kommen oder sie zu sich einladen.

„Ich möchte mich vorstellen und mich mit Bürgerinnen und Bürgern über meine Ideen, aber auch ihre Wünsche und Anregungen für die Zukunft Bedburg-Haus austauschen. Gerne bringe ich den Kuchen mit“, freut Stefan Veldmeijer auf zahlreiche Einladungen.

Eine Kontaktaufnahme zur Terminabsprache ist über 01573/1651952, kontakt@veldmeijer.de oder Facebook und Instagram @stefanveldmeijer möglich.

Beitrag drucken
Anzeigen