Das „Moerser Spice“ von BBQ-Blogger Thorsten Wenzeck ist ab sofort in der Bürger- und Touristeninformation erhältlich (Bild: privat)
Anzeige

Moers. „Moerser Spice“ ab sofort in der Bürger- und Touristeninformation erhältlich

Ganz neu im Shop der Bürger- und Touristeninformation ist das erste „Moerser Spice“-Gewürz aus der Produktschmiede des Grillexperten Thorsten Wenzeck. Der Moerser ist als BBQ-Blogger in den sozialen Medien unterwegs und versorgt seine Fangemeinde regelmäßig mit Tipps und Tricks rund ums Grillen. Die Gewürzmischung wurde von ihm selbst entwickelt und in Kooperation mit dem Bocholter Start-Up „mykraut“ realisiert. Sie zeichnet sich durch eine gelungene Kombination aus leichter Süße und angenehmer Schärfe aus und ist damit das ideale „Allround“-Gewürz. „Ich freue mich, dass wir unser Angebot um das „Moerser Spice“ erweitern konnten. Es ist genau das Richtige für einen gelungenen Grilltag und darüber hinaus auch eine ausgefallene kleine Geschenkidee“, so Stephanie Paaßen von der MoersMarketing GmbH. Passend zur Grillsaison bietet der MoersShop in der Bürger- und Touristeninformation auch weitere kulinarische Genüsse, wie den MoersGin oder den vollmundigen Moers-Wein.

Infobox: Das „Moerser Spice“ ist ab sofort in der Bürger- und Touristeninformation Moers, Kirchstraße 27 a/b, 47441 Moers und online unter www.moers-stadtportal.de zum Preis von 4,50€ erhältlich.

Beitrag drucken
Anzeigen