Für sein langjähriges Engagement in der BÄKO West wurde Rudolf Weißert (rechts) vom Aufsichtsratsvorsitzenden Frank W.-Bachhausen ausgezeichnet (Foto: privat)
Anzeige

Krefeld. Bäckermeister für Engagement in der BAKO West ausgezeichnet

Bäckermeister Rudolf Weißert aus Krefeld ist mit der Silbernen Ehrennadel des Deutschen Genossenschafts- und Raiffeisenverbandes (DGRV) ausgezeichnet worden.

Weißert engagiert sich seit 1998 ehrenamtlich im Aufsichtsrat der Bäcker- und Konditorengenossenschaft BÄKO West sowie in mehreren Ausschüssen. Die Ehrennadel erhielt der Obermeister der Niederrheinischen Bäcker-Innung Krefeld-Viersen-Neuss während der Generalversammlung der BÄKO West in Bochum vom Aufsichtsratsvorsitzenden Frank W.-Bachhausen. Weißert wurde auf der Versammlung für ein weiteres Jahr in den Aufsichtsrat gewählt. Danach wird er die satzungsgemäße Altersgrenze erreicht haben und mit 67 Jahren aus dem Gremium ausscheiden.

Beitrag drucken
Anzeigen