Markus Majowski (Foto: privat)
Anzeigen

Düsseldorf. Das Theater an der Kö wird erst wieder Ende August mit der neuen Saison eröffnen. Da zur Zeit niemand sagen kann, unter welchen Bedingungen das möglich ist, bittet das Theater Sie, sich kurzfristig auf ihrer Homepage zur Lage zu informieren.

Für die Zeit vom 26. August bis 4. Oktober 2020 wird die Komödie “Ungeheuer heiss” von Lars und Krister Classon in einer Inszenierung von Markus Majowski aufgeführt:

1. bis 30. September 2020
täglich, 20 Uhr, Sonn- und Feiertag 18 Uhr
außer: Montag, 7.,14.,21. und 28.9.2020

Zusatzvorstellungen:

Mittwoch, 9.9., 16 Uhr und 20 Uhr
Samstag, 26.9., 17 Uhr und 20 Uhr

 

UNGEHEUER HEISS
Komödie von Lars und Krister Classon
Inszenierung: Markus Majowski

mit MARKUS MAJOWSKI, MARIE THERES KROETZ-RELIN, KERSTIN FERNSTRÖM u.a.

 

Verfehlungen: Lisa hatte letzte Nacht ein ungeheuer heißes Erlebnis mit einem Fremden, so einem jungen gutaussehenden Business-Typen, in der Wellness-Grotte eines Hotels. Dabei ist Lisa doch glücklich verheiratet…

Verwirrungen: Heute kommt Lisas Schwester Ulla zu Besuch, um ihren neuen Freund Fredrick vorzustellen, so einen jungen gutaussehenden Business-Typen, der schon in der Stadt ist und die vergangene Nacht im Hotel verbracht hat…

Verwechslungen: Jetzt muss in Windeseile mit allen Mitteln verhindert werden, dass Lisa und der Business-Typ sich begegnen, doch der steht schon vor der Tür. Aber – was für eine Erleichterung – es ist gar nicht der Fremde von letzter Nacht!

 

Kassenzeiten: Montag – Samstag: 10 – 20 Uhr, Sonntag: 13 – 18 Uhr, Feiertag:13 – 18 Uhr,  Tel: 0211/322 333

InfoKlick: www.theateranderkoe.de

THEATER AN DER KÖ
Kronprinzenstr. 97
40217 Düsseldorf
Tel.: 0211/30063050

Beitrag drucken
Anzeigen