Sparkassenchef Helmut Schiffer (Foto: "Sven Lorenz, Essen, www.svenlorenz.com")
Anzeigen

Essen. Herzlichen Glückwunsch! Gleich zwei Essener haben bei der monatlichen Lotterie der Sparkassen das große Los gezogen und einmal 250.000 Euro bzw. 50.000 Euro gewonnen. Ihre Losnummern wurden bei der Ziehung für den Monat Juli gezogen. Die glücklichen Gewinner haben ihre PS-Daueraufträge in den Filialen Gervinusplatz und Katernberg erteilt.

Die Filialleiter Uwe Spellerberg und Benjamin Certa werden den Gewinnern in den nächsten Tagen persönlich gratulieren und ein Glückwunschschreiben des Vorstandsvorsitzenden der Sparkasse Essen, Herrn Helmut Schiffer, überreichen.

„Die „PS-Lose“ sind für uns eine Erfolgsstory – und das gleich dreifach: Es wird monatlich ein fester Betrag angespart, es gibt die Chance auf einen Lotteriegewinn und es werden gemeinnützige Projekte unterstützt“, so Schiffer.

Beitrag drucken
Anzeigen