Harald Lenßen (Foto: Christian Voigt/LokalKlick)

Neukirchen-Vluyn. Bürgermeister stellt sich den Bürgermeinungen in Neukirchen

„Das Format ist genau richtig in diesen Zeiten: Frische Luft, Abstand und ein guter Austausch über die weitere Stadtentwicklung“, freut sich Bürgermeister Harald Lenßen über seinen ersten sehr erfolgreichen Quartierspaziergang auf Niederberg. Weil die Aktion „Spaziergang durchs Quartier“ so erfolgreich gestartet ist, geht es jetzt sofort weiter: Am kommenden Donnerstag, 06. August 2020 um 18 Uhr ist der Ortsteil Neukirchen an der Reihe. „Das Wetter soll super werden und ich bin gespannt auf das, was die Menschen vor Ort bewegt. Zuhören ist für die Politik gerade in diesen Zeiten ganz wichtig“, unterstreicht Harald Lenßen.

Treffpunkt ist die Dorfkirche Neukirchen. Auf die Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln wird geachtet, damit sich bei CDU-Veranstaltungen jeder sicher fühlen kann.

Beitrag drucken
Anzeigen