(Foto: privat)
Anzeigen

Krefeld. Der KFC Uerdingen hat Gino Fechner verpflichtet. Der 22-jährige Defensivspieler, der in der vergangenen Saison beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag stand und in der Pfalz 15 Drittliga-Partien absolvierte, unterschreibt einen Ein-Jahres-Vertrag.

„Gino hat in den vergangenen Tagen bereits bei uns mittrainiert und sich dabei sehr gut präsentiert. Er wird unserer Defensive weitere Stabilität verleihen und ist gleichzeitig vielseitig einsetzbar“, sagt Geschäftsführer Nikolas Weinhart. „Er hat viel Talent und wir sind uns sicher, dass er bei uns den nächsten Schritt machen wird.“

„Ich bin vom ersten Tag an beim KFC sehr positiv aufgenommen worden und bin überzeugt von der Qualität der Mannschaft“, sagt Fechner. „Ich bin guter Dinge, dass wir eine sehr gute Rolle in der Liga spielen werden und ich freue mich, meinen Teil dazu beitragen zu können.“

Der defensive Mittelfeldspieler absolvierte für den 1. FC Kaiserslautern 17 Partien in der Zweiten Bundesliga sowie 42 in Liga drei. Zuvor stand der gebürtige Bochumer bei RB Leipzig und dem VfL Bochum unter Vertrag.

Beitrag drucken
Anzeige