(Foto: privat)
Anzeigen

Rheinberg. Nach dem Rheinberg-Spiel, dem Rheinberg-Poster und der Rheinberg-Postkarte hat der CDU Stadtverband Rheinberg seine Rheinberg-Linie mit den handgezeichneten Illustrationen rund um Rheinberg und seinen Ortsteilen nun mit dem Rheinberg-Badehandtuch komplettiert. In einem Gewinnspiel auf der Social-Media Plattform Facebook werden 10 Rheinberg-Badelaken in einer Größe von 100 x 150 cm verlost.

Das Gewinnspiel endet am 10.09.2020 um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden ausgelost. Voraussetzung um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist das Liken der Facebook-Seite CDU Stadtverband Rheinberg und ein Like des Facebook-Gewinnspielpost. Die Facebook-Usernamen der Gewinner werden als Kommentar unter dem Gewinnspielposting bekanntgegeben. Es gelten die Teilnahmebedingungen und Hinweise zum Datenschutz.

„Wir freuen uns darüber, dass sich unsere „Rheinberg-Linie“ einer so großen Beliebtheit erfreut und wir mit dem Rheinberg-Spiel, der Postkarte und dem Poster so viel positive Resonanz erfahren. Deswegen haben wir zusätzlich jetzt noch das Gewinnspiel gestartet und dafür die Rheinberg-Badehandtücher umgesetzt, die es nur in einer sehr kleinen Auflage gibt und nicht käuflich erworben werden können“, erklärt die CDU Stadtverbandsvorsitzende Sarah Stantscheff und ergänzt, „wir haben uns hier auch ganz bewusst dafür entschieden, das Gewinnspiel auf digitalem Wege durchzuführen, da die anderen Aktionen der Rheinberg-Linie auf dem analogen Weg gestaltet wurden“.

Zur  Facebook-Seite und dem Gewinnspiel gelangt man unter folgendem Link: www.facebook.com/CDUStadtverbandRheinberg

Beitrag drucken
Anzeigen