(Foto: privat)
Anzeigen

Voerde. Fünf junge Teilnehmer der Umfrage der JU Voerde durften sich am sonnigen Montagabend über Gutscheine für den Voerder Einzelhandel freuen. Im Namen der Jungen Union Voerde übergaben Jessica Duchewitz und Lucas Mosbacher zusammen mit dem CDU-Bürgermeisterkandidaten Frank Steenmanns die Preise an die Gewinner der Umfrage.

Mit der Übergabe der Gutscheine wollte sich die Junge Union Voerde für das Interesse der jungen Voerderinnen und Voerder bedanken, die mit 122 Teilnehmern zahlreich an der Umfrage teilgenommen haben.

Die jungen Christdemokraten fühlen sich in ihrem Anliegen bestätigt, den Dialog mit jungen Menschen zu suchen, die keineswegs unpolitisch oder desinteressiert sind. Dies haben die Gewinner der Umfrage noch einmal bestätigt.

Beitrag drucken
Anzeigen