Symbolfoto
Anzeigen

Niederkrüchten/Viersen. Update 11.09.2020: Seit Mittwochabend suchte die Polizei nach einer vermissten 32-jährigen Viersenerin. Nachdem erste Suchmaßnahmen mit Unterstützung eines Hubschraubers, der DRK-Rettungshundestaffel und eines Personenspürhundes im Grenzwald zwischen Niederkrüchten-Elmpt und den Niederlanden zunächst ergebnislos verliefen, wurde die Suche am heutigen Vormittag mit Unterstützung von zahlreichen Einsatzkräften der Bereitschaftspolizei fortgesetzt. Gegen 10.00 Uhr wurde die junge Frau dann zwischen dem Waldparkplatz Hillenkamp und der niederländischen Grenze gefunden. Die 32-Jährige war verletzt und wurde umgehend durch Rettungskräfte betreut. Anschließend wurde sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei bedankt sich für die Hinweise und die Unterstützung bei der Suche nach der jungen Frau.

Seit Mittwochabend wurde eine 32-jährige Frau aus Viersen vermisst. Die junge Frau war mit ihrem Pkw unterwegs, der mittlerweile auf einem Waldparkplatz am Hillenkamp in Niederkrüchten-Elmpt gefunden wurde. Die Polizei konzentrierte sich bei der Suche jetzt auf die Waldgebiete zwischen Elmpt und den Niederlanden.

Die Viersenerin wurde am Mittwochabend gegen 17.50 Uhr zuletzt gesehen. Seitdem war ihr Aufenthalt unbekannt. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige