(Foto: privat)
Anzeige

Kleve. Am 6. und 9. Oktober 2020 führt das „Loose Theatre“ von Theater im Fluss „Winner & Loser“ von Lutz Hübner auf. Gespielt wird um 20:00 Uhr in der Ackerstraße 50-56.

Andi ist in Marie verliebt. Doch die scheint für ihn irgendwie unerreichbar. Sein Freund Julian, der im Gegensatz zu ihm alles andere als Kontaktschwierigkeiten hat, hilft ihm zuhause eine Party zu organisieren, zu der sie Marie einladen. Anmachsprüche werden geprobt, das genaue Vorgehen geplant.

Doch als Marie dann mit ihrer kleinen Schwester auftaucht, der Großteil der Alibi-Gäste ausbleibt und Julian sich kontaktfreudiger zeigt als geplant, gerät die Party aus den Fugen. Sven, genannt DJ Spooky, alarmiert verzweifelt den Einslive-Fetenservice. Dadurch steht auf einmal eine Unbekannte vor der Tür und die Party wird noch einmal so richtig aufgemischt..

Es spielen Janis Jaspers, Jannes Hiller, Delaja Ramirez, Julia Schöler, Robin Peters und Eva Weyers. Regie führen Sarah Aballo und Yannis van Soest. Eintrittskarten zum Preis von 8€ und 5€ (ermäßigt) bitte unter 02821 979 379 oder thea.fluss@t-online.de mit Angabe der Adresse vorbestellen.

Beitrag drucken
Anzeigen