(Foto: Thorsten Rogsch)
Anzeige

Neukirchen-Vluyn. Palettenbank steht wieder an der Skateranlage

Freude beim Stadtjugendring: Das entwendete Sitzmöbel aus Europaletten ist wieder da. Unbekannte entwendeten es Anfang der Woche aus dem Skaterpark Niederberg. „Ja, die verschwundene Palettenbank ist wieder da!“, bestätigt Dieter Kräher, zweiter Vorsitzender des Stadtjugendrings.

Der Stadtjugendring baute mit Kindern und Jugendlichen am vergangenen Sonntag neue Sitzmöbel an der Skateranlage auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Niederberg. „Den Wunsch nach mehr Sitzmöglichkeiten haben die Jugendlichen über das Portal www.sinNVoll.info an uns herangetragen“, berichtet Projektleiter Rüdiger Eichholtz. „Hier ist also wirklich Bedarf und wir waren geschockt, dass die neue Bank verschwunden war. Aber jetzt ist sie ja wieder da und alles ist gut.“ Weitere Bauprojekte sind in Planung.

Beitrag drucken
Anzeigen