Anja Merl (Foto: RWO)
Anzeige

Oberhausen. Anja Merl ist die neue Leiterin der Abteilung Sponsoring bei Rot-Weiß Oberhausen

Die 54-Jährige kommt gebürtig aus Duisburg und ist beruflich als Vertriebstrainerin und Business Consultant tätig. Freiberuflich arbeitet sie für den Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW).

„Meine Leidenschaft ist das Netzwerken. Diese Expertise möchte ich auch in den Verein einbringen und das Netzwerk der Business-Partner von RWO weiter stärken“, sagt Merl. „Nun geht es zunächst darum, die bestehenden Partner des Vereins kennenzulernen. Dazu werde ich in den kommenden Tagen und Wochen den Kontakt aufnehmen. Für die nahe Zukunft habe ich einige Ideen, wie wir gemeinsam noch stärker werden können. Diese werde ich im Rahmen von Sponsorenveranstaltungen, zu denen ich auch potenzielle neue Partner immer herzlich einlade, in Kürze vorstellen.“

„Wir freuen uns, Anja Merl auf dieser wichtigen Position zu begrüßen. Ihr fundiertes Wissen und ihre Kontakte werden dem Verein ganz sicher guttun“, sagt Rot-Weiß Oberhausens Vorstandsvorsitzender Hajo Sommers.

Maximilian Gregorius, der den Bereich zuvor verantwortete, wird sich verstärkt den Themen Marketing und Vertrieb widmen. „Ich freue mich, dass wir uns im Sponsoring-Bereich breiter aufstellen. Mit Anja Merl haben wir definitiv eine erfahrene Fachfrau gewonnen. Natürlich bleibe ich aber auch allen Sponsoren und Partnern weiterhin als Ansprechpartner erhalten“, ergänzt Gregorius.

Beitrag drucken
Anzeigen