(Foto: Borussia Düsseldorf)
Anzeige

Düsseldorf. Das Spiel der Tischtennis Bundesliga zwischen Borussia Düsseldorf und dem TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell findet bereits am Samstag, den 17. Oktober um 19 Uhr im ARAG CenterCourt statt. Ursprünglich war die Partie des 7. Spieltags auf den 15. November terminiert. Für das TTBL-Spiel der Borussia sind ab sofort Eintrittskarten im Onlineshop borussia-duesseldorf.reservix.de oder in der Geschäftsstelle (Borussia-Düsseldorf-Straße 1, 40629 Düsseldorf, Mo-Fr, 9-17 Uhr) erhältlich.

Hintergrund für die Verlegung ist die Teilnahme von Fuldas Quadri Aruna am World Cup, der vom internationalen Verband auf das Wochenende 13. bis 15. November gelegt wurde. Zunächst sollte das Turnier Mitte Oktober in Düsseldorf stattfinden, wurde aber aufgrund der weltweiten Covid-19-Pandemie in die „Bubble“ von drei Events in China integriert.

Darüber hinaus wurde der Spielbeginn des Auswärtsspiels beim Aufsteiger TTC OE Bad Homburg am 8. November auf 15 Uhr vorgezogen (vorher 18 Uhr).

Beitrag drucken
Anzeigen