(Foto: Andreas Köhring)
Anzeige

Oberhausen. Nutzerinnen und Nutzer des evo-Sharings sind trotz Warnstreik im öffentlichen Nahverkehr sicher und unkompliziert unterwegs

Am Donnerstag, 8. Oktober 2020, streiken in Nordrhein-Westfalen erneut die Busse und Straßenbahnen. Der öffentliche Nahverkehr kommt aufgrund des Warnstreiks landesweit zum Erliegen.

Nutzerinnen und Nutzer des evo-Sharings kommen dennoch sicher und zuverlässig an ihr Ziel: Die praktischen E-Roller der evo können in ganz Oberhausen sowie Teilen von Essen und Mülheim an der Ruhr einfach und unkompliziert per App gebucht und ausgefahren werden.

Am Streiktag gibt es für alle Fahrerinnen und Fahrer zudem noch einen besonderen Bonus: Das evo-Sharing erlässt den ganzen Tag über 20 Prozent der Fahrtkosten! Der Rabatt bezieht sich auf den Grundfahrpreis von 18 Cent pro Fahrminute und wird im Nachgang der Fahrt von der Rechnung abgezogen. So macht die Fahrt gleich doppelt Spaß.

Wer jetzt aufmerksam geworden ist und für den Tag des Warnstreiks noch eine Fahrgelegenheit sucht, kann sich im Internet unter https://evo-sharing.ruhr/ über die E-Roller informieren. Um die E-Roller nutzen zu können, reicht es, sich die Sharing-App aufs Handy zu laden, sich zu registrieren und den Account zu verifizieren.

Das Team des evo-Sharings weist jedoch darauf hin, dass die Verifizierung einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Deshalb wird empfohlen, die App möglichst zeitnah vor dem Streik herunterzuladen.

Beitrag drucken
Anzeigen