Ben Mathias Oberpichler (Foto: GW-MH)
Anzeigen

Mülheim. Mit einem 5:3 Heimsieg gegen den Turnerbund Osterfeld 2 verteidigte am vergangenen Mittwoch die grün-weiße Drittvertretung den ersten Tabellenplatz in der Bezirksliga N1. Punkte für die Mülheimer holten: Svenja Meier/Anna Franck im Damendoppel gegen Kathrin Lösken/Simone Hauschild (21:10, 22:20). Die Mülheimerinnen dominierten das Spiel, wurden im zweiten Satz jedoch etwas unkonzentriert und mussten zum Schluss noch mal nachlegen.

Franck gewann ihr Einzel gegen Simone Hauschild klar in zwei Sätzen (21:12, 21:9). Meier spielte mit Hon Kai Len das Mixed gegen Lutz Hengen/Kathrin Lösken, das die Mülheimer mit 21:14, 21:13 gewannen.

Ben Mathias Oberpichler gewann das 3. Herreneinzel gegen Marc Greuel sicher mit 21:14, 21:12 und Len/Oberpichler gewannen das 2. Herrendoppel gegen Marc Greuel/StefanFriedrichs.

Beitrag drucken
Anzeige