v.l. Karl Weiß und Tobias Gottwald (Foto: privat)
Anzeige

Essen. Der ETB Schwarz-Weiß Essen freut sich sehr, mit der Promostore GmbH einen neuen Sponsor für die Trikots seiner Oberligamannschaft gefunden zu haben. Die Promostore GmbH hat ihren Sitz in Essen, ist seit knapp 20 Jahren in der Werbemittelbranche tätig und dort ein zuverlässiger Partner rund um den Einsatz von Werbeartikeln und Werbemitteln. Deren Geschäftsführer Tobias Gottwald ist am Uhlenkrug kein Unbekannter und auch bei allen Heim- und Auswärtsspielen der Oberligamannschaft anwesend.

„Ich komme ursprünglich aus dem Essener Süden, war Jugendtrainer bei den Schwarz-Weißen und hatte somit immer schon einen Bezug zum ETB. Seit dem Vorstandswechsel im letzten Jahr gibt es eine sehr positive Entwicklung und Aufbruchsstimmung im Verein, die ich gerne unterstützen möchte. Ich glaube, der ETB befindet sich mit seinem Konzept und der neuen Ausrichtung auf einem wirklich guten Weg“, sagt Tobias Gottwald über sein Engagement bei den Schwarz-Weißen.

Karl Weiß, 1. Vorsitzender der Schwarz-Weißen, ist natürlich froh, dass die Zeiten der blanken ETB-Brust vorbei sind: „Wir sind sehr dankbar und freuen uns, dass die Promostore GmbH neuer Trikotsponsor ist. Das ist für unseren Umbruch und die neue Ausrichtung beim ETB sehr wichtig. Tobias Gottwald unterstützt uns schon seit längerer Zeit und hilft auch hinter den Kulissen tatkräftig mit. Das ist in der heutigen Zeit alles nicht selbstverständlich. Wir können ihm und seinem Unternehmen nur ein riesiges Dankeschön aussprechen.“

Beitrag drucken
Anzeigen