( © )
Anzeigen

Düsseldorf. Kidsplaces.net ist DIE Plattform für Familien in und um Düsseldorf – und natürlich weit darüber hinaus. Hier finden große und kleine Leute Ausflugsziele, tolle Kindermode- und Kinderschuhgeschäfte, familienfreundliche Restaurants und Orte, an denen man wunderschöne Geburtstage feiern kann. Kidsplaces.net zeigt Familien schlichtweg Plätze, an denen sich Kinder wohlfühlen und herzlich willkommen sind. Zudem gibt es einen Geschenkefinder mit coolen Ideen zum Geburtstag, zur Taufe, zur Geburt oder für den Adventskalender für Kinder.

Als Journalistin und Redaktionsleiterin von verschiedenen Printmagazinen für Familien und Kinder – und natürlich als Mutter eines Fünfjährigen und siebenfache Patentante – hatte Vera Dohmgoergen schon lange vor, ein Forum für Familien aufzubauen, das diese vielfältigen Tipps zusammenfasst. „Bisher mussten sich Eltern Aktivitäten häufig aus verschiedenen Quellen zusammensuchen. Mit kidplaces.net finden sie nun alles Wichtige gebündelt auf einer Website”, sagt sie.

„Gemeinsam mit einem Team aus Fachjournalistinnen haben wir also kidsplaces.net geschaffen. Wir werden die Plattform stetig durch neue Beiträge erweitern und auch dafür sorgen, dass alles immer auf dem neuesten Stand bleibt”, erklärt Vera Dohmgoergen. “Unsere Nutzer können dazu beitragen, indem sie uns Ihre Anregungen schicken oder Posts kommentieren. Wir freuen uns schon auf einen regen Austausch.“

Beitrag drucken
Anzeigen