v. l. 2. Stellvertretender Bürgermeister Stefan Sablowski, 1. stellvertretende Bürgermeisterin Margret Keusen und Bürgermeister Clemens Brüx (Foto: privat)
Anzeigen

Issum. Um die Sicherheitsabstände halten zu können, kam der neue Gemeinderat der Gemeinde Issum zu seiner ersten Sitzung in dem Issumer Bürgersaal zusammen. Bürgermeister Clemens Brüx wurde offiziell durch den Ratsältesten Dieter Klaus Betcher in seine zweite Amtszeit eingeführt.

Danach wurden die Ratsmitglieder verpflichtet und die neuen Vize-Bürgermeister gewählt. Bei der Wahl der Stellvertreter konnte die bisherige erste Stellvertreterin, Margret Keusen im Amt bestätigt werden. Nachfolger der bisherigen zweiten Stellvertreterin, Iris Lischewski-Schmetter, wurde Stefan Sablowski.

Bürgermeister Clemens Brüx gratulierte ihnen herzlich zur Wieder- bzw. Neuwahl.

Beitrag drucken
Anzeigen