( © )
Anzeigen

Mönchengladbach. Die aktuell gültige Corono-Schutzverordnung beinhaltet auch die  Schliessung aller Gastronomiebetriebe für die nächsten 4 Wochen. Um die Betriebe hier vor Ort in dieser wirtschaftlich schwierigen Zeit zu unterstützen, bietet die Marketing Gesellschaft Mönchengladbach (MGMG) auf dem Freizeit- und Touristikportal www.deinmg.de eine Übersicht zu Abhol- und Lieferservices der Mönchengladbacher Gastronomie während der Corona-Situation an.

Alle Restaurants, die für ihre Speisen einen Abhol- oder Lieferservice anbieten – aber hier noch nicht vertreten sind –  können sich mit Infos und (wenn möglich) Logo oder Foto per Mail an foodspots@deinmg.de wenden und dort listen lassen.

#stayathome – Wir bleiben so viel es geht zuhause und schützen damit uns und die Gesundheit unserer Mitmenschen vor dem Corona Virus.

#supportyourlocals
#deinmg
#stayathome

www.deinmg.de

Beitrag drucken
Anzeige