(Fotos: Polizei)
Anzeigen

Sonsbeck. Die Polizei sucht mit Fotos nach einem Mann, der am 01.10.2020 gegen 21.30 Uhr eine Tankstelle an der Alpener Straße überfallen hat.

Der Unbekannte betrat mit Mund-Nasen-Bedeckung den Verkaufsraum und forderte von dem Angestellten unter Vorhalt einer Pistole Geld. Der Täter flüchtete mit einem Beutel mit Geldscheinen.

Wer erkennt den Täter oder weiß, wo er sich jetzt (heute) aufhält? Oder wer hat im Zusammenhang mit diesem Überfall verdächtige Beobachtungen gemacht?

Der Unbekannte ist 180-185 cm groß, etwa 20 bis 35 Jahre alt, er hat dunkelblonde Haare und eine schlanke Figur. Am Tag des Überfalls trug er eine schwarze Kappe, einen weißen Mund-Nasenschutz, eine schwarze Jacke, eine graue oder hellblaue Hose und dunkle Schuhe.

Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Tel.: 0281 / 107-0. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen