v.l. Harry Wijnvoord (Foto: NIKI SIEGENBRUCK) und Roland Donner (Foto: Kai Dauvermann)
Anzeigen

Dinslaken. „Das Maaß ist voll“ (wird) DIGITAL – Und wird somit zum Live-Stream-Event

Seit 2013 sind die Live-Talkshow „Das Maaß ist voll“ und die Gaststätte Maaß in Dinslaken untrennbar miteinander verbunden. Doch im März 2020 kam die Corona-Pandemie – und wegen strenger Schutzauflagen durfte das Maaß plötzlich nicht mehr voll werden. Alternativ begrüßte Moderator und Entertainer Roland Donner seine prominenten und kulturschaffenden Gäste in den Sommermonaten unter freiem Himmel: mal im Autokino an der Trabrennbahn, mal auf der Freilichtbühne des Burgtheaters. Das Traditionslokal Maaß trug Roland Donner dabei stets in seinem Herzen, zumal Gastwirt Wilhelm Maaß (in Person Axel Wolff und Ludger Hullermann) die Talkshow weiterhin großzügig mit dem Kneipen Kult Getränk, dem Stolperknaben belieferte.

Jetzt ist die kalte Jahreszeit da, Dinslaken und der Rest der Welt erleben einen zweiten Lockdown, und das Maaß am Neutor darf auf absehbare Zeit immer noch nicht voll werden. Was also tun? In enger Zusammenarbeit mit der Stadt Dinslaken und den Hauptsponsoren Niederrheinische Sparkasse RheinLippe und der Hellmich Group kommt die Live-Talkshow nun vorerst direkt zu den Zuschauern nach Hause. „Das Maaß ist voll“ wird zum Internetstar, zum YouTuber, zum Influencer, zum Piratensender!

Am Sonntag, den 29.11.2020 verschanzt sich Roland Donner (aufgrund der extremen CORONA Bedingungen) zum ersten Mal mit einem Talk Gast und modernster Videotechnik im Dachstudio und sendet von 11 bis 12 Uhr (es kann auch länger werden … das hängt dann vom prominenten Talkgast ab )


Über genau diesen BROWSER LINK: „Live.Roland-Donner.de“ 

Oder auf  YouTube in SUCHE ein geben : „Roland Donner“


Und der STAR(T) Gast dieser Reihe wird kein geringerer sein als Harry Wijnvoord!

Weitere Prominente, die in den vergangenen Jahren auch schon im regulären „Das Maaß ist voll“ die Traditionsgaststätte gerockt haben, werden folgen.

Mündlich haben schon Quizgott Sebastian Jacoby, Schauspieler Norbert Heisterkamp, Exboxer Sven Ottke, zugesagt … so jedenfalls die Antwort von Moderator Roland Donner …

Und genau dieser bedankt sich bei allen Sponsoren, den Unterstützern und besonders bei seinem Team, die die gesamte Technik stemmen werden und somit dieses neue “DIGITALE FORMAT” überhaupt erst möglich machen.

Eine LIVE WhatsApp Nummer wie z.B. beim Autokino mit Sebastian Jacoby wird es wohl auch am 29.11. wieder geben …hier können / sollen dann Fragen an den Promi Gast LIVE gestellt werden und dann auch hoffentlich auch LIVE beantwortet werden …

Und eines sei an dieser Stelle fest und feierlich versprochen: Sobald Corona der Vergangenheit angehört, geht es mit „Das Maaß ist voll“ in bewährter KNEIPEN-Weise weiter. Denn eine glückliche Ehe sollte man niemals für einen Internet-Flirt aufgeben …

Beitrag drucken
Anzeige