Thorsten Sleegers (Foto: privat)
Anzeigen

Kempen. Unter diesem Motto geht am Mittwoch, 2. Dezember 2020, der „KK – Kempen Podcast“ an den Start. Ein lokales Format für unsere Stadt. Der Journalist und RTL-Reporter Thorsten Sleegers, selbst Kempener, produziert und moderiert den Podcast.

„In Corona-Zeiten können wir ja nicht mal eben in die Stadt laufen oder radeln, um mit Freunden auf dem Buttermarkt zu klönen oder zu feiern. Darum wollte ich irgendetwas tun, um uns allen die „Wartezeit“ ein wenig zu versüßen und aufzuheitern“, so Sleegers.

So ein Podcast ist perfekt, um auf dem Laufenden zu bleiben – und das garantiert kontaktlos und Corona konform.

Im Podcast plaudert Sleegers mit Personen des öffentlichen Lebens, wie dem neuen Bürgermeister Christoph Dellmans, aber auch mit Bürgerinnen und Bürgern, die besondere Geschichten zu erzählen haben.

Auch der Kempener Komponist und Songwriter Tom Marquardt, der die Intro Musik für den Podcast produziert hat, ist dabei. Die Kempener können sich also ganz entspannt zurücklehnen und bleiben auch in diesen Zeiten „Up to Date“, ganz egal, ob zuhause auf dem Sofa, auf dem Weg zur Arbeit oder beim Sport. Je nachdem, wo man gerne Podcasts hört.

Zwischen 15 und 20 Minuten werden die einzelnen Folgen im Kempen-Podcast dauern, den man auf allen bekannten Plattformen kostenlos abonnieren kann, wie etwa bei Apple Podcasts, Spotify oder Deezer etc. So wird man immer informiert, sobald eine neue Episode online ist und hat sozusagen immer sein „Kempen im Ohr“.

Unterstützt wird das Projekt vom Werbering Kempen und der größten Facebook-Gruppe unserer Stadt „Du kommst aus Kempen, wenn…“

Hier ist der direkte LINK zum „KK-Kempen Podcast“ in den verschiedenen Apps:

Spotify

https://open.spotify.com/show/1bnWcqNs9buNFTwROHXoLN?si=rfeZcRpQTSyjfI1EyjpSNA

Apple Podcasts

Veröffentlichung in Bearbeitung

Deezer

https://www.deezer.com/show/2019892

Google Podcasts (Veröffentlichung ist in Artbeit)

https://www.google.com/podcasts?feed=aHR0cHM6Ly9rZW1wZW4tcG9kY2FzdC5wb2RpZ2VlLmlvL2ZlZWQvbXAz

Amazon Music/Audible

Veröffentlichung in Vearbeitung

Beitrag drucken
Anzeige