(Foto: privat)
Anzeigen

Mülheim. Diese traditionelle Aktion findet dieses Jahr leider nicht wie gewohnt am Medienhaus der Stadt Mülheim statt. Aber auch in diesem etwas „anderen“ Jahr kommt der Nikolaus natürlich nach Mülheim.

Nach seiner anstrengenden Reise wird der Nikolaus auf dem Dach der Feuerwache landen. Dort angekommen wird er über eine Drehleiter vom Dach schweben und ein paar nette Worte an alle Kinder richten.

Die traditionelle gemeinsame Nikolaus-Aktion vom Malteser Hilfsdienst, der Feuerwehr, der Johanniter-Unfall-Hilfe, dem Deutschen Roten Kreuz, des Technischen Hilfswerks, der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft, der Notfallseelsorge sowie der Mülheimer Stadtmarketing und Tourismus GmbH (MST) findet dieses Jahr „digital“ statt.

Zu sehen ist die Nikolausaktion am Samstag den 5.Dezember 2020 auf dem YouTube Kanal der Feuerwehr Mülheim unter folgenden Link:

https://youtu.be/icKyT3qAtyA

Beitrag drucken
Anzeige