(Foto: CDU-Überruhr)
Anzeigen

Essen. Im Schaukasten am Hinseler Markt, auf ihrer Internetseite sowie auf Facebook hatte die CDU Überruhr unter dem Motto „Helft unseren Gastronomen und kauft lokal“ zur Unterstützung aufgerufen. Wer wollte, konnte Quittungen im November 2020 bei Gaststätten und Restaurants in Überruhr (Postleitzahl 45277) erworbener Speisen und Getränke beim Überruhrer Ortsverband der CDU einreichen. Aus den Einsendungen wurden am Rande der Sitzung der Bezirksvertretung VIII Ruhrhalbinsel vom 01.12.2020 dann die drei Gewinner gezogen. Diese können sich nun über jeweils einen Restaurant-Gutschein des gleichen Lokals, mit dem sie an der Verlosung teilgenommen haben, im Wert von 50 € freuen. Die Gutscheine wurden von der CDU Überruhr gespendet.

Die Gewinner sind Heike und Wolfgang Hochgesandt, Tanja Steigerwald sowie Daniel Wlodarczak.

„Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns, auf diese Weise den Überruhrer Gastronomen doppelt helfen zu können. Dabei werben wir gleichzeitig dafür, dass dieses Beispiel Schule macht und die Bürgerinnen und Bürger auch weiterhin die Überruhrer Gastronomie unterstützen würden,“ so Thomas Ziegler, Vorsitzender der CDU in Überruhr.

Beitrag drucken
Anzeigen