(Foto: CDU Krefeld)
Anzeigen

Krefeld. Der Kreisvorsitzende der Jungen Union Krefeld, Tobias Stümges (31), wurde am 17. Dezember in der konstituierenden Sitzung des neugewählten Bundesvorstand der Jungen Union Deutschlands (JU) in den Vorstand berufen.

Nachdem Stümges von 2018 bis 2020 Chefredakteur der „BISS35“, Mitgliedermagazin der JU NRW, war, verantwortet er fortan das mitgliedereigene Magazin der JU Deutschlands – die „ENTSCHEIDUNG“. Das Magazin mit einer Auflage von 10 000 Exemplaren ist seit 1953 das meinungsbildende Forum der Jungen Union. Als Herausgeber fungieren der JU-Bundesvorsitzende Tilman Kuban und Nathanel Liminski, Leiter der Staatskanzlei von NRW-Ministerpräsident Armin Laschet. Zum dem Magazin gehört auch ein „fast“ jährlicher Empfang mit mehreren hundert Gästen aus Politik, Wirtschaft, Medien und Gesellschaft im Herzen der Bundeshauptstadt Berlin.

InfoKlick: www.entscheidung.de

Beitrag drucken
Anzeigen