(Symbolbild: Polizei)
Anzeigen

Grevenbroich. Update 17.56 Uhr: Mit Pressemitteilung von 15:07 Uhr des heutigen Tages berichteten wir über die vermisste elfjährige Karolina P. aus Wevelinghoven. Aufgrund von Hinweisen konnte die Elfjährige wohlbehalten im Raum Hessen angetroffen werden, so dass die Öffentlichkeitsfahndung hiermit zurückgenommen wird.

Meldung von 15.07 Uhr: Die Polizei sucht derzeit nach der vermissten XXX. Die Minderjährige hatte ohne das Einverständnis der Erziehungsberechtigten am Montag (04.01.), gegen 10:30 Uhr, ihre Wohnanschrift in Wevelinghoven verlassen und kehrte bislang nicht dorthin zurück. Zuletzt wurde sie am Bahnhof in Grevenbroich gesichtet. Es gibt Hinweise, dass sie sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln auf den Weg in Richtung Flörsheim am Main in Hessen gemacht hat.

( … )

Die Polizei bittet darum, die Augen nach der Vermissten aufzuhalten. Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort der Minderjährigen machen? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 24 in Grevenbroich unter der Telefonnummer 02131 300-0 entgegen. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen