(Foto: Polizei)
Anzeigen

Mönchengladbach/Dortmund. Bereits am 19. November 2020 hat die Polizei Mönchengladbach öffentlich nach der wiederholt vermissten und damals 13-jährigen Yaren Ö. gefahndet. Yaren war zwar am 23. November 2020 zu Hause, ist aber seit dem 26. November wieder vermisst.

Den Ermittlern liegen diverse Hinweise darauf vor, dass sich die Vermisste in Dortmund aufhält. Hier vor allem im Bereich Borsigplatz / Marktplatz / Innenstadt. Informationen zufolge tritt sie dort unter Angabe eines anderen Vornamens, derzeit vermutlich “Alma”, auf.

Die Polizei Mönchengladbach bittet die Öffentlichkeit nun mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten erneut um Mithilfe bei der Suche nach der nun 14 Jahre alten Yaren Ö. Hinweise bitte an die Polizei Mönchengladbach unter der Rufnummer 02161-290. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige