Überrolltes Kinderfahrrad (Foto: Polizei)
Anzeige

Mönchengladbach. Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am Freitagnachmittag um 15.27 Uhr im Stadtteil Rheydt. Ein 51-jähriger PKW Fahrer befuhr die Spielstraße “Am Rheydter Bach”, aus Richtung Bendhecker Straße kommend. Im Bereich der 90 Grad Rechtskurve übersah er dabei einen 6-jährigen Jungen, der ihm mit seinem Kinderfahrrad im Kurveninneren entgegen kam. Erst als der PKW Fahrer bemerkte, dass er etwas überfahren habe, stoppte er sein Fahrzeug.

Offensichtlich hatte er mit seinem Fahrzeug das Vorderrad des Fahrrades überrollt. Ob er darüber hinaus auch das Bein des Jungen überrollt hatte, war zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme nicht klar. Da der Junge über starke Schmerzen im Bein klagte, wurde er mit Verdacht auf eine Beinfraktur ins Krankenhaus gebracht. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen