(Foto: Feuerwehr Breckerfeld)
Anzeige

Breckerfeld. Ein Verkehrsunfall an der Glörstraße wurde der Feuerwehr Breckerfeld am Samstagnachmittag gegen 15:57 Uhr gemeldet. Ein in Fahrtrichtung Schalksmühle fahrender PKW kam aus unklarer Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW. Anschließend fuhr die Fahrerin in ein parkendes Auto und verletzte sich dabei leicht. Sie wurde vom Rettungsdienst versorgt. Der andere Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß nicht verletzt.

Die Einsatzkräfte des Löschzugs Breckerfeld sperrten die Fahrbahn in beide Richtungen, klemmten die Fahrzeugbatterien ab und stellten den Brandschutz sicher. Aufgrund der vorherrschenden Glätte wurde die Streuung der Fahrbahn in dem Bereich angefordert. Der Einsatz wurde mit Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei und Ankunft an der Feuer- und Rettungswache nach etwa 60 Minuten beendet. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen