Clemens Gutsmann und Bereichsleiterin Privatkunden, Martina Naujoks bei der Verabschiedung (Foto: privat)

Essen. Clemens Gutsmann übergibt Filiale an Frank Fischer

Frank Fischer tritt die Nachfolge des sehr geschätzten, langjährigen Filialleiters Clemens Gutsmann an, der sich über 15 Jahre für die Vermögensmehrung und Investitionen im Stadtteil Haarzopf engagiert hat. In den vergangenen Jahren haben sich die wirtschaftlichen Kennzahlen beeindruckend entwickelt. Zusammen mit seinem Team betreute er mehr als 6.700 Girokonten, Kundeneinlagen von rund 193 Millionen Euro und Darlehen über mehr als 73 Millionen Euro. Nach über 41 Jahren Betriebszugehörigkeit wird Gutsmann in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet, übergibt aber die Verantwortung in gute Hände. Sparkassenbetriebswirt Frank Fischer leitete bis zu seinem Wechsel die Filiale in Essen-West mit großem Erfolg und freut sich auf die neuen Aufgaben in Haarzopf: „Ich bin sehr freundlich empfangen worden und erlebe in Haarzopfs Neuer Mitte ein angenehmes Miteinander.“

Beitrag drucken
Anzeigen