Ein junger Fußballer beim evo-Kidsday im Oktober 2020 (Foto: privat)
Anzeige

Oberhausen. Die Gewinner werden im Live-Stream bekanntgegeben

Am kommenden Donnerstag, dem 4. März 2021, um 15:30 Uhr heißt es für alle Sportvereine in Oberhausen: Daumen drücken! Denn im Live-Stream auf Facebook und Instagram werden die 50 glücklichen Gewinner der großen Trikotaktion der Energieversorgung Oberhausen AG (evo) gezogen.

Die Verlosung findet im Rahmen des diesjährigen evo-Jubiläums statt: 120 Jahre Stromversorgung, 50 Jahre evo gibt es in diesem Jahr zu feiern. Geschenke für die Kundinnen und Kunden der evo und für die Stadt dürfen dabei natürlich nicht fehlen.

Als eine der ersten besonderen Jubiläumsaktionen verlost die evo nun 50 Trikotsätze im Gesamtwert von 25.000 Euro! Seit Januar konnten sich Sportvereine aus Oberhausen um einen Trikotsatz bewerben und ihr Los in virtuellen Lostopf werfen. Ob Fußball, Hockey oder Tischtennis – Jugendmannschaft, Freizeit-Truppe oder Altherrenteam, jeder konnte mitmachen und sein Glück versuchen. Die Trikotsätze bestehen aus bis zu zwölf Sets, zum Beispiel Hosen, Stutzen und Shirts. Die Trikots werden bei den lokalen Sportausstattern Sport Behnert und Intersport Bechtel bepflockt und mit dem exklusiven Jubiläumslogo der evo verstehen. Oben drauf gibt es außerdem einen Fußball oder eine tolle Trikottasche, die die beiden Sportausstatter stiften.

Nun ist es soweit und die 50 Gewinner werden live gezogen. Wer erfahren möchte, wer einen der begehrten Trikotsätze gewinnt – und ob die eigene Mannschaft vielleicht zu den glücklichen Gewinnern zählt – der sollte am kommenden Donnerstag den Live-Stream der evo auf Facebook und Instagram unbedingt besuchen.

„Wir freuen uns schon sehr darauf, die vielen Sportlerinnen und Sportler in den evo-Trikots auflaufen zu sehen“, ist Sabine Benter, Leiterin der Unternehmenskommunikation und Pressesprecherin der evo, schon sichtlich gespannt. „Die Förderung des Sports in Oberhausen ist uns bei der evo eine ganz besondere Herzensangelegenheit. Mit unserem Sponsoring legen wir einen großen Fokus insbesondere auf die Förderung von Sportangeboten für Kinder und Jugendliche. Dass von unserer Jubiläumsaktion nun alle profitieren können, freut uns besonders.“

Die evo drückt den zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ihres Gewinnspiels die Daumen und wünscht: Viel Glück!

 

Veranstaltungsdaten in der Übersicht:

Live-Stream auf Facebook – https://www.facebook.com/evo.energie
und Instagram – https://www.instagram.com/evo_energie/

Donnerstag, 4. März 2021
15:30 Uhr

Beitrag drucken
Anzeigen