(Foto: RWO)
Anzeigen

Oberhausen. Es geht weiter voran! Nun haben Rot-Weiß Oberhausen und Sven Kreyer auch Planungssicherheit. Der Top-Torjäger der Kleeblätter hat seinen auslaufenden Vertrag an der Lindnerstraße verlängert.

Kreyer, der vor der aktuellen Spielzeit von Drittligist Viktoria Köln ins Revier wechselte, erzielte in bislang 27 Saisoneinsätzen zehn Treffer und ist somit bester Torschütze der Rot-Weißen.

„Der eingeschlagene Weg des Vereins gefällt mir“, sagt der Angreifer. „Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass dieser weiter fortgesetzt werden kann. Außerdem habe ich noch kein Spiel vor unseren Fans machen dürfen. Das will ich auf jeden Fall erleben.“

„Wir sind froh, dass sich Sven entschieden hat, den gemeinsamen Weg weiterzugehen“, sagt Oberhausens Sportlicher Leiter Patrick Bauder. „Er hat die Qualitäten, die wir von ihm bereits kannten, auch bei uns unter Beweis gestellt und ist daher ein wichtiger Teil der Mannschaft.“

Beitrag drucken
Anzeige